Größeres Domizil für die asgoodasnew electronics GmbH

Neuer Standort Frankfurt Oder

Mit dem neuen Standort steht der asgoodasnew electronics GmbH eine Fläche von über 2500 qm zur Verfügung. © asgoodasnew.com

Der Aufbereiter von Consumer Electronic, die asgoodasnew electronis GmbH, wächst weiter und bezieht wenige Meter neben ihrem aktuellen Standort in Frankfurt (Oder) Markendorf einen neuen und größeren Standort. Der Umzug war notwendig, um für die nächsten Jahre Planungssicherheit und genug Platz die Umsetzung der ambitionierten Pläne, zu haben. Ziel der asgoodasnew electronics GmbH ist es, die Position 1 im Recommerce-Bereich in Deutschland und mittelfristig die Marktführerschaft in den europäischen Top-5-Märkten zu erringen.

Vor allem für die Logistik stellt der neue Standort eine Verbesserung dar, denn inzwischen werden monatlich circa 20.000 Geräte wiederaufbereitet. Aber auch die Techniker haben nun deutlich mehr Platz und Ruhe. Hatte der alte Standort bisher 1500 m² Fläche, steht dem Unternehmen nun eine Fläche von über 2500 m² zur Verfügung.

Die asgoodasnew electronics GmbH gehört zu den größten Aufbereitern von Elektronik in Deutschland. An zwei Standorten, Frankfurt (Oder) und Berlin, arbeiten inzwischen über 110 Mitarbeiter für das Unternehmen, das sich in nur wenigen Jahren von einem Start-up zu einem erfolgreichen Mittelständler entwickelt hat. Neben Deutschland ist die asgoodasnew electronics GmbH mittlerweile in ganz Europa aktiv. Davon zeugen auch die internationalen Mitarbeiter, die aus insgesamt 8 verschiedenen Ländern kommen.

The following two tabs change content below.

asgoodasnew.com

Neueste Artikel von asgoodasnew.com (alle ansehen)