asgoodasnew wächst weiter – Neue Büroräume in Berlin

Nachdem asgoodasnew bereits letztes Jahr seinen Umsatz um 45 Prozent steigern konnte, wird aller Voraussicht nach auch dieses Jahr das Wachstum ähnlich hoch ausfallen. Diese enorme Entwicklung spiegelt sich selbstverständlich auch in den Mitarbeiterzahlen wider – inzwischen zählen wir insgesamt circa 130 Mitarbeiter. Nachdem wir schon letztes Jahr unser neues Hauptquartier in Frankfurt (Oder) beziehen durften, war es nun auch in Berlin höchste Zeit neue und vor allem größere Räumlichkeiten zu beziehen.

Da sich seit geraumer Zeit ein kleiner räumlicher Engpass im Berliner Büro anbahnte, können wir seit letztem Freitag Vollzug melden – Wir haben unsere neuen Büroräume bezogen! Somit konnten wir uns von der Größe enorm verbessern, uns steht jetzt die doppelte Fläche zur Verfügung (unter anderem zwei Konferenzräume). Doch das Büro bietet zudem noch eine Menge anderer Vorteile: Es ist deutlich moderner eingerichtet und viel heller als das alte Büro. Zudem hat sich nichts an der Adresse geändert, denn wir sind im selben Haus geblieben und sind lediglich vier Etagen weiter nach oben gezogen. Schöner Nebeneffekt: Man hat einen schönen Blick auf den Fernsehturm und das Treppensteigen (aufgrund des fehlenden Fahrstuhls) hält uns fit.

Beim Aufbau

Beim Aufbau

Nach getaner Arbeit

Nach getaner Arbeit

The following two tabs change content below.

asgoodasnew.com

Neueste Artikel von asgoodasnew.com (alle ansehen)