Die asgoodasnew electronics GmbH konnte 2014 mit über 45 Prozent kräftig wachsen

 

2014 erreichte die asgoodasnew electronics GmbH das erfolgreichste Jahr in ihrer Firmengeschichte. Deutschlands Nr. 1 für wiederaufbereitete Consumer Electronics (CE) konnte mit einem Wachstum von 45 Prozent auf über 21 Mio. EUR seine Marktführerschaft weiter ausbauen. Auch wenn die Preise bis zu 30 Prozent niedriger waren als vergleichbare Neuwaren, waren die erwirtschafteten Margen erheblich höher als bei klassischer Neuware.

Daniel Boldin, CEO bei der asgoodasnew electronics GmbH, erklärte dazu: „Bei asgoodasnew.com konnten wir im zurückliegenden Geschäftsjahr die Durchschnittspreise auf über 300 Euro steigern. Gerade bei hochwertiger Technik konnten wir mit deutlich attraktiveren Preisen als im klassischen Online-Handel und mit 30 Monaten Garantie viele Konsumenten von unserer „so gut wie neu“-Qualität überzeugen.“

Das asgoodasnew-Kundenversprechen von 3 x 30, also 30 Tage Rückgaberecht, 30 Prozent günstigere Preise und 30 Monate Garantie auf angemeldete Geräte konnte die Kunden offenbar überzeugen.“ Mit unserer eigenen Factory für generalüberholte Unterhaltungselektronik können wir unseren Kunden die „so gut wie neu“- Qualität garantieren. Das schafft Vertrauen und materialisiert sich in überdurchschnittlich positiven Kundenbewertungen und – auch im Vergleich zum klassischen Online-Handel – sehr geringen Retouren Quoten“, führt Daniel Boldin dazu weiter aus.

The following two tabs change content below.

asgoodasnew.com

Neueste Artikel von asgoodasnew.com (alle ansehen)